Über uns

Mit einem klaren Konzept, jeder Menge Know-How, hochmotivierten Mitarbeitern sowie jeder Menge Ehrgeiz und Zielstrebigkeit haben wir uns in den letzten Jahren als namhaftes Unternehmen etabliert. Für Privat- und Geschäftskunden sind wir ein wichtiger Partner geworden wenn es um das Thema Heizung, Sanitär oder Solar geht.

Nach bestandener Meisterprüfung im Jahr 2001 begann Peter Straub seine eigenen Ideen und Visionen umzusetzen. So begann er mit klaren Linien das Unternehmen nach seinen Vorstellungen aufzubauen. Im Jahre 2003 wurde die Firma um ein Bürogebäude erweitert. Um auch in Zukunft hochqualifizierte Mitarbeiter zu beschäftigen, begannen wir  im Jahre 2005 damit, auch selbst auszubilden. Um für die Kunden stets der perfekte Ansprechpartner zu sein legen wir großen Wert auf qualifizierende Weiterbildungen unserer Monteure sowie unserer Bürofachkräfte.

Heute versteht sich die Firma Straub als umweltbewusstes Unternehmen, die ihren Kunden individuelle Lösungen bietet. So konnten wir uns in den letzten Jahren auch einen sehr guten Namen in Sachen Solar- & Photovoltaikanlagen sowie Blockheizkraftwerken schaffen.

Innovationen wie die 3D-Planung von Bädern ermöglichen es uns für unsere Kunden zukunftssichere Lösungen zu gestalten und sich von den Mitbewerbern abzuheben.


Ihr Kontakt zu uns

Firma Straub
Heizung - Sanitär - Solar
Wolfholz 11
87648 Aitrang

Telefon: 0 83 43 - 492
Telefax: 0 83 43 - 92 38 73

E-Mail: info@straub-haustechnik.de
http://www.straub-haustechnik.de

Büro Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 07:30 - 17:30Uhr

Freitag: 07:30 - 13:00Uhr

Ein "Gefällt mir" auf Facebook und Sie bleiben mit uns in Verbindung und automatisch auf neuestem Stand!

 

Wir suchen...

Straub Stellenanzeige in: Aitrang, Obergünzburg, Kaufbeuren, Kempten, Marktoberdorf, Unterthingau, Baisweil, Bad Wöishofen, Untrasried, Günzach, Neugablonz, Mauerstetten, Biessenhofen, Ebenhofen, Ruderatshofen, Wildpoldsried, Wiggensbach, Ebersbach, Hutte

Förderungen und Subventionen

Das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle unterstützt zur Zeit den Bau und die Erweiterung von Solarkollektoren, Biomasseanlagen und Wärmepumpen finanziell. Erfahren Sie unter http://www.bafa.de/bafa/de/energie/erneuerbare_energien/index.html mehr zu den aktuellen Förderungen.

Bleiben Sie mit uns in Verbindung und automatisch auf dem neuesten Stand!

Bleiben Sie mit uns in Verbindung und automatisch auf dem neuesten Stand.