Karriere

Werde Teil unseres Teams

Ein guter Arbeitgeber zeichnet sich vor allem durch zufriedene Mitarbeiter aus. 

Schnell und flexibel Lösungen für alle Aufgaben im Bereich der Sanitär- und Heiztechnik zu finden – darin sind wir Profis.

Gelingen tut uns das mit einem Spitzen-Team, das mit viel Elan seine Arbeit verrichtet und bei Kunden einen ausgezeichneten Ruf genießt.

Wir schätzen unsere Mitarbeiter und bezahlen sie überdurchschnittlich

Dich erwarten: 

30 Urlaubstage, geregelte Arbeitszeiten und ein betriebliches Rentenprogramm

ein eigener, modern ausgestatteter Firmenwagen  ist selbstverständlich, ebenso hochwertigstes Werkzeug und Arbeitskleidung 

eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen und dynamischen Team

geplante und vorbereitete Baustellen in der Umgebung, geringe Nacharbeiten

Kommissionierung in warmen Hallen 

ein modernes Betriebsgebäude inkl. gut ausgestatteten Sozialräumen

Wir suchen nur Profis oder jemanden, der es werden möchte!

Vollzeitstellen

Offene Stellen

Ausbildungsstellen

Ansprechpartner

    Peter Straub

    Installations- und Heizungsbaumeister

    (Beratung, Planung, Baubetreuung)

    Geschäftsführer

    Du hast keine passende Stelle gefunden?

    Kein Problem. Wenn Du immer noch an einer Stelle in unserem Unternehmen interessiert bist, kannst du uns noch heute eine unaufgeforderte Bewerbung für Deinen Traumjob senden.

    Kontakt

    Nimm Kontakt mit uns auf.

    Firma Straub

    Heizung - Sanitär - Solar

    Gewerbegebiet Immenthal 8
    87634 Günzach

    Telefon: 0 83 72 - 42 74 7-0
    E-Mail: info@straub-haustechnik.de

    E-Mail senden